Page Title

ÜBER UNS

Wer steckt hinter Frozen Dice Media?

Team

Marc Stengel

GRÜNDER & INHABER

Gründer von Frozen Dice Media.
Geschäftsleitung und Ansprechpartner bei neuen Projekten.

Kirchstraße 10
61118 Bad Vilbel

Büro: +49(0)6101 99 56 762
Fax: +49(0)69 999 999 75 66

Email: stengel@frozen-dice.de

Yasmin Gies

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG

Kirchstraße 10
61118 Bad Vilbel

Büro: +49(0)6101 99 56 762
Fax: +49(0)69 999 999 75 66

Email: gies@frozen-dice.de

Andreas Port

PRESSESPRECHER

Email: presse@frozen-dice.de

Ein bisschen Geschichte

Frozen Dice Media wie es heute ist.

Wir arbeiten täglich an diversen Neu- und Um- Schnitten von Filmmaterial. Im Bereich des Low Budget Authorings von DVDs und Blu-rays haben wir uns bewiesen und führen diese Tätigkeit nahezu jeden Tag aus. Hinzu kamen hochwertige selbst gestaltete und animierte Menüs.

Unser Equipment haben wir um ein komplettes digitales Spiegelreflexset erweitert, wärend unsere engen Partner auf RED EPIC 6K aufgerüstet haben. So haben wir immer Zugang zum passenden Equipment.

Obwohl das Jahr 2013 primär zum Knüpfen neuer Kontakte und weniger um die Kundenaquise angelegt war, konnte wir in beiden Bereich punkten.

Durch unseren neuen Partner Woodfilm arbeiten wir nun mit digitalen Kinofilm Kameras der Marke RED im 6K Bereich und haben bereits die ersten Produktionen abgedreht die nun zur Vermarktung anstehen.

Phil von PhilCanDoIt unterstützt uns zuverlässig in den Bereichen Grafik und Design. Die neuen Kunden hingegen kamen von ganz alleine und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit weiteren Labels.

Wir haben begonnen Dienstleister für Trailer- / Teaser- Schnitt und DVD Authoring zu werden. Neben kleinen Filmprojekten bei denen wir ausgeholfen haben, wurden monatlich mehrere Trailer und DVDs produziert.

Die Tätigkeiten im Kundendienst haben wir zum Anfang des Jahres 2012 eingestellt um uns komplett auf den Filmsektor zu spezialisieren. Die Zusammenarbeit mit dem Label KSM Media wurde ausgebaut. Neben der durchgehenden Kameraarbeit bei Sport-Live-Events haben wir begonnen unsere erste Musikgruppe “Twist of Fate” zu managen, die leider aus persönlichen Gründen 2013 auseinander ging.

Wir haben in diesem Jahr unsere erste Kameraausrüstung inkl. kompletter Licht- und Ton- Sets gekauft. Die Zusammenarbeit mit dem Label KSM Media GmbH im Bereich des Kundendienstes und der Einarbeitung in den Filmlabel-Bereich nahm seinen Lauf.

Ein Filmstudium des Geschäftsführers kam hinzu. 2011 war der Startschuss zum heutigen Unternehmen

Gründung von Frozen Dice Media (damals noch Frozen Dice Production) im Oktober 2010.

Nichts weiter spektakuläres 😉